Finden Sie schnell lkw trucks für Ihr Unternehmen: 1118 Ergebnisse

Fuhrpark

Fuhrpark

Alles in richtiger Menge und Qualität zur richtigen Zeit und zu vernünftigen Kosten am richtigen Ort – „Just-in-time“-Belieferung ist zu einem Schlüsselkriterium in der modernen Baustellen-Logistik geworden. Denn eine reibungslose Versorgung der Baustelle mit Baustoffen, Geräten und Maschinen trägt zu ihrer Rentabilität entscheidend bei – und davon profitieren Sie! Unsere perfekte Logistik – Ihr Mehrwert Basis bei BERGER ist der firmeneigene Fuhrpark, der eine gut funktionierende, zielsynchronisierte Transportkette ermöglicht. Unabhängig von externen Dritten agieren wir hochwirtschaftlich: von der zeitgerechten Transportbetonlieferung über den Maschinen- und Schüttguttransport bis hin zu komplexen Baustellenaufträgen und Schwertransporten umfasst die logistische Dienstleistungspalette die gesamte interne – wie auch externe – „Transport-Wertschöpfungskette“. Unterstützt wird das ausgebildete BERGER Dispositions- und Steuerungsteam bei Routenplanung und Streckenmonitoring von einem innovativen Telematiksystem, das in Echtzeit über den logistischen Status informiert – BERGERweit: in Deutschland, Polen und Tschechien.
Fuhrpark

Fuhrpark

Alles in richtiger Menge und Qualität zur richtigen Zeit und zu vernünftigen Kosten am richtigen Ort – „Just-in-time“-Belieferung ist zu einem Schlüsselkriterium in der modernen Baustellen-Logistik geworden. Denn eine reibungslose Versorgung der Baustelle mit Baustoffen, Geräten und Maschinen trägt zu ihrer Rentabilität entscheidend bei – und davon profitieren Sie! Unsere perfekte Logistik – Ihr Mehrwert Basis bei BERGER ist der firmeneigene Fuhrpark, der eine gut funktionierende, zielsynchronisierte Transportkette ermöglicht. Unabhängig von externen Dritten agieren wir hochwirtschaftlich: von der zeitgerechten Transportbetonlieferung über den Maschinen- und Schüttguttransport bis hin zu komplexen Baustellenaufträgen und Schwertransporten umfasst die logistische Dienstleistungspalette die gesamte interne – wie auch externe – „Transport-Wertschöpfungskette“. Unterstützt wird das ausgebildete BERGER Dispositions- und Steuerungsteam bei Routenplanung und Streckenmonitoring von einem innovativen Telematiksystem, das in Echtzeit über den logistischen Status informiert – BERGERweit: in Deutschland, Polen und Tschechien.
Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck ist ein flexibles Seilwindenfahrzeug auf Basis des MAN TGS mit 480 PS Allradantrieb, großen Rädern und großer Bodenfreiheit. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung im Arbeitsbetrieb von 50:50 durch Frontanbau garantieren eine hohe Geländegängigkeit. Die macht den FOECK Truck zu einem bewährten Zug- und Transportfahrzeug in unwegsamen Gelände und auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 80 Tonnen.
Fasshubwagen SG 600-DA/Hy

Fasshubwagen SG 600-DA/Hy

Greifersystem SG 600-DA/Hy zum elektro-hydraulischen nach vorn Schwenken von 200 l DIN Stahlsickenfässern mit gummierten Einsätzen zur Fassschonung. Das Greifersystem mit der patentierten Fasseinspannung (Pat.-Nr. 4014412) gewährleistet ein müheloses, absolut sicheres Adaptieren des Fasses. Die Vorteile: Der Mitarbeiter braucht nicht Hand anzulegen. Beim Einspannvorgang kann kein Fehler gemacht werden. Je höher das Gewicht des Fasses, desto stärker drückt der Greifer zu.
Sonderfahrzeuge, Spezialtrucks, Konstruktion, Planung, Fertigung

Sonderfahrzeuge, Spezialtrucks, Konstruktion, Planung, Fertigung

Der Sonderfahrzeugbau verlangt höchste Qualitätsarbeit und langjährige Erfahrung. Praxisgerechte Lösungen, moderne Technik und 100 prozentige Zuverlässigkeit sind alleinige Grundvoraussetzungen. Ob Spezialtruck im Motorsport, VIP-Fahrzeug oder Event-Mobil, Provan Solutions hat die notwendige Fertigungstiefe für ein optimales Ergebnis. Das ist eines der wesentlichen Qualitätsmerkmale der Provan Solutions und in enger Abstimmung mit unseren Kunden erreichen wir daher immer genau das Ergebnis, dass Sie sich vorgestellt haben. Produkte und Leistungen Spezialtrucks für Motorsport VIP-Fahrzeuge Event- und Promotion-Mobile Umbauten und Sonderanfertigungen
Serviceversprechen Flugfeldtankwagen

Serviceversprechen Flugfeldtankwagen

Für unsere Kunden weltweit Eine hohe Einsatzverfügbarkeit über die gesamte Lebensdauer eines Flugfeldtankwagens kann nur in Verbindung mit einem leistungsfähigen After-Sales-Service sichergestellt werden. Wir haben dafür die besten Vorraussetzungen geschaffen: umfangreiche technische Dokumentation und Ersatzteillisten, individuell für jedes Fahrzeug erstellt geschulte Mitarbeiter für die schnelle Abwicklung der Ersatzteilbestellung Spezialisten für die Unterstützung des Kunde bei der Fehlersuche umfangreiches Ersatzteillager Expressversand mit Zollabwicklung Spezialisten für den Reparatur- und Serviceeinsatz beim Kunden im In- und Ausland
EP Niederhubwagen

EP Niederhubwagen

Fahrzeugdaten Hersteller: EP Typ: EFL 154 Bauart: Niederhubwagen Antriebsart: Lithium-Ionen Tragkraft: 1500 kg Baujahr: 2024 Zustand: Neu Mastdaten Hubhöhe: 115 mm Gabellänge: 1150 mm Abmessungen Länge: 1550 mm Baubreite: 640 mm Eigengewicht: 160 kg Motor, Batterie & Ladegerät Batterie: EP, 2024, 24V, 30Ah,
Chevy 51er Pickup Truck Oldtimer Restauration

Chevy 51er Pickup Truck Oldtimer Restauration

Dokumentierter Aufbau vom Chevy Pickup Truck, Baujahr 1951. Eine komplette Restauration - Karosseriearbeiten, Bodenbleche, Sitzbank mit Konsole - Aluminium handgefertigt, Armaturen, Elektrik, Unterbau, Motor 5,7 l Small Block, Ladefläche Eigenbau - Aluminium. Ladefläche mit edlem Eichenholz versehen. Sitzbank mit feinem italienischem Leder bezogen. Herzstück 5,7 l Small Block - Ladefläche Alu handgefertigt
EP Deichselstapler

EP Deichselstapler

Hersteller: EP Typ: F4 Bauart: Deichselstapler Antriebsart: Lithium-Ionen Tragkraft: 1500 kg Baujahr: 2024 Zustand: Neu
GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

23,6m Gelenk-Teleskop LKW auf 3,5to Chassis. Mit bis zu 12,30m seitlicher Reichweite und 250kg Korblast. Einfache robuste Bedienung, fahrzeugbreite Abstützung. Auf Nissan oder Mercedes lieferbar Mit 23,6m Arbeitshöhe und 250kg Korblast. Seitliche Reichweite von 12,30m bei fahrzeugbreiter Senkrechtabstützung, ein Novum bei dieser Gerätekategorie. Durch die Gelenk-Teleskop-Technik ermöglicht die Up-and-Over Funktion das Arbeiten über Gebäudevorsprüngen oder anderen Hindernissen. Chassis: Nissan NT400 / Mercedes Sprinter
Frosterwagen - Robuste Ausführung

Frosterwagen - Robuste Ausführung

Besonders robuste Ausführung mit Omega- Profilen und stabiler Radplattenkonstruktion Wagenhöhe: 1850 mm Frosterwagenausführung: Robuster AES- Aufbau (aus einem Stück) oder modulare Export- Ausführung Material: Edelstahl Rollen: Lenkrolle aus Thermoplast mit Radplatte Blechauflage: 15 mm x 30 mm oder 15 mm x 47 mm (H x B); Materialstärke: 1,5 mm Winkelenden: Vorne: Offen, abgerundete Ecke; Hinten: Durchgängiger Anschlag Ausführung: Auch als Z- Ausführung erhältlich Optional: Hygienisches Design zur Tauchbadreinigung
GSR B200T Teleskop LKW-Arbeitsbühne

GSR B200T Teleskop LKW-Arbeitsbühne

20 Meter Teleskop LKW auf 3,5to Chassis. Mit bis zu 12,2m seitlicher Reichweite und 250kg Korblast. Einfache robuste Bedienung, Senkrecht-Abstützung, Abstützautomatik und Home-Funktion optional auf Nissan Cabstar oder Mercedes Sprinter möglich Produktinfo: https://www.rothlehner.de/wp-content/uploads/sites/1/2017/09/B200T.pdf Abstützung: fahrzeugbreit seitliche Reichweite: 10,50 m
Clark Elektroschlepper - CTX70

Clark Elektroschlepper - CTX70

Kompakt, wendig und leistungsstark Durch hohe Ergonomie, Leistung und Sicherheit eignen sich diese äußerst kompakten Schlepper der CTX­-Baureihe auch für schwere Einsätze zur Warenverteilung, Produktion und Lagerhaltung. Ein Arbeitsplatz mit hervorragender Ergonomie und einem niedrigen Einstieg für den Fahrer sind nur zwei Beispiele für viele weitere Vorteile, die diese Baureihe bietet. Modell: CTX70 Antrieb: Elektro Antriebsart: Elektro Gewicht: 1.050,0 kg Tragfähigkeit: 7.000,0 kg
City- Abrollkipper für Multicar

City- Abrollkipper für Multicar

Hier finden Sie den City Abrollkipper mit einer Kapazität von 2,5 bis 5,0 t, in Schub- und Knickausführung. Der richtige Aufbau für Fahrgestelle vom Multicar bis zum 12 t- LKW. Seine einfache Bedienung und die robuste Bauweise machen in interessant für jeden Kleincontainerdienst bis hin zum Gala Bau Unternehmen. In Zusammenhang mit dem richtigen City- Abrollcontainer, die perfekte Lösung.
elektrische Muldenkipper

elektrische Muldenkipper

D101AEA Compact Der D101AEA Compact ist der kompakteste elektrische Muldenkipper von AUSA. Er hat eine Ladekapazität von 1000 kg und eine Kippmulde mit Hochentleerung, die bis zu einer Höhe von 1,6 Metern angehoben und entladen werden kann. Er hat eine Gesamtbreite von nur 100 Zentimetern, mit der Sie durch Gebäude- und Wohnungstüren fahren können, was ihn zum idealen Partner für die Beseitigung von Schutt aus Abrissarbeiten in Innenräumen macht. Er verfügt über eine Geländegängigkeit und eine Leistungsfähigkeit, die der von Verbrennermotoren gleich ist. Darüber hinaus bietet er eine Reichweite für mindestens einen gesamten intensiven Arbeitstag.
Knickgelenkte Dumper - A60H

Knickgelenkte Dumper - A60H

Volvo A60H Dumper:Maximale Verfügbarkeit Diese größere, robuste und leistungsfähige Maschine arbeitet ohne Pause! Der Volvo-Dumper A60H ist immer verfügbar und einsatzbereit. Dank des robusten Designs und des einfachen Wartungszugangs sowie dem hervorragenden Volvo Dealer Network können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Maschine immer zuverlässig arbeitet. Maximale Verfügbarkeit – garantiert! Besondere Merkmale des Volvo A60H Muldenkippers: Betriebszeit Der neue Volvo Muldenkipper ist bereit für harte Arbeit. Er wurde für schwere Lasten im harten Geländeeinsatz entwickelt und bietet die lange Standzeit, hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Robustheit, die Sie von einem Volvo erwarten. Transportieren wird jetzt noch einfacher und effizienter. Wirtschaftlichkeit Die höhere Nutzlast senkt die Kosten pro Tonne. Das hochmoderne Design sorgt für höhere Kapazität bei geringerem Kraftstoffverbrauch – mit weniger können Sie mehr transportieren. Produktivität Der A60H transportiert mehr Tonnen pro Stunde und bringt unter allen Bedingungen immer maximale Leistung. Der größte knickgelenkte Dumper auf dem Markt hat eine höhere Nutzlast als Konkurrenzmodelle und erhöht Ihre Produktivität um bis zu 40 %. Erste Wahl der Fahrer Wenn an einer Baustelle unterschiedliche Maschinen verfügbar sind, bevorzugen die meisten Fahrer den Volvo. Er überzeugt durch seine komfortable Kabine und die einfache Bedienung auch unter härtesten Bedingungen. Ob als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Volvo-Muldenkipper A60H arbeiten Ihre Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: D16J Nennleistung bei: 30 r/s (1 800 r/min) SAE J1995 brutto: 495 kW (664 hp) ISO 9249, SAE J1349, netto: 495 kW (664 hp) Max. Drehmoment bei: 17,5 r/s (1 050 r/min) SAE J1995, brutto: 3 200 Nm ISO 9249, SAE J1349, netto1: 3 200 Nm Max. Drehzahl: 55 km/h Ladekapazität: 55 000 kg SAE 2:1 angehäuft: 33,6 m³ Nettogewicht: 43 750 kg Bruttogewicht: 98 750 kg
Gerätekraftwagen

Gerätekraftwagen

Seit über 25 Jahren vertraut das THW auf die Qualität der Firma Freytag. Insgesamt wurden in den vergangenen Jahren weit über 600 Fahrzeuge von uns an das Technische Hilfswerk ausgeliefert. Der GKW gilt als das am häufigsten eingesetzte Einsatzfahrzeug des Technischen Hilfswerk. Die Materialien, welche für den Einsatz benötigt werden, sind in den Gerätefächern und auf dem Dach gelagert. Zum besseren Agieren im schweren Gelände ist das Fahrzeug mit Allradantrieb ausgestattet. Des Weiteren zeichnet sich der GKW durch seine fest im Fahrzeug integrierte Seilwinde aus.
Ein Straßentankwagen perfekt für Sie durchdacht.

Ein Straßentankwagen perfekt für Sie durchdacht.

Auf Basis der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden entstand die Idee zur Entwicklung und Umsetzung eines zuverlässigen, kosteneffizienten Tankfahrzeuges – der EDITION66.
Schwerlasttransportfahrzeuge

Schwerlasttransportfahrzeuge

Schwerlast-Transportfahrzeuge sind ähnlich wie die flurfahrbaren Wechselfahrzeuge mit diversen Lenkprogrammen ausgestattet und dienen vorrangig dem innerbetrieblichen Transport. Durch den Koppeleinsatz als Master und Slave mit Bedienung über eine 1-Mann-Funkfernsteuerung können schwere und sperrige Lasten, wie z.B. komplette Wagenkästen an verschiedene Bearbeitungsstände verfahren werden, ohne dass eine kostenintensive Luftkissentechnik erforderlich ist. Durch einen leistungsstarken Batterieantrieb mit integriertem Ladegerät sind Rampenfahrten nach ASR bis zu 8% unter Volllast möglich.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Wir bieten fachgerechte Transporte aller Art. Bewährte Termintreue, Transportsicherheit und zuverlässige Mobilität im Nah- und Fernverkehr.
Mulden für Absetzkipper

Mulden für Absetzkipper

Mulden für Absetzkipper, Mulden für Absetzkipper sind speziell für den Transport von Schutt und anderen Materialien auf Baustellen konzipiert. Sie sind robust, widerstandsfähig und lassen sich leicht auf Absetzkippern montieren und abladen. Diese Mulden sind ideal für den Einsatz in der Bau- und Abfallwirtschaft.
DAF LKW Blende Nebelscheinwerfer

DAF LKW Blende Nebelscheinwerfer

Die DAF LKW Blende für Nebelscheinwerfer ist ein speziell entwickeltes Kunststoffteil, das für DAF-LKWs konzipiert wurde. Diese Blende schützt die Nebelscheinwerfer vor äußeren Einflüssen und verleiht dem Fahrzeug ein modernes Aussehen. Mit ihrer robusten Bauweise bietet sie eine langlebige Lösung für den täglichen Einsatz im Straßenverkehr. Dank ihrer präzisen Passform lässt sich die Blende einfach installieren und sorgt für eine nahtlose Integration in das Fahrzeugdesign. Sie ist die ideale Wahl für LKW-Besitzer, die Wert auf Schutz und Ästhetik legen. Die DAF LKW Blende für Nebelscheinwerfer ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden, der die Lebensdauer seiner Nebelscheinwerfer verlängern möchte.
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Anhänger nach Maß Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
ABROLLKIPPER

ABROLLKIPPER

Eigengewicht (kg): 1.410 Max. Hublast (t): Nutzlänge des Containers (mm): 3.200 - 5.300 Maß von Mitte Haken bis Mitte Rolle (mm): 3.500 - 4.700 Produkttitel: RL 14 System MEIER-RATIO
Magirus Feuerwehrfahrzeuge: Wenn es um bestmögliche Sicherheit geht, gibt es keine Kompromisse.

Magirus Feuerwehrfahrzeuge: Wenn es um bestmögliche Sicherheit geht, gibt es keine Kompromisse.

Jede Sekunde fängt irgendwo auf dieser Welt ein Gebäude Feuer, wütet ein Großbrand, stürzt ein Dach ein, rutscht ein Hang ab, kommt es zu einem schweren Unfall, müssen Menschen aus unzähligen gefährlichen Situationen gerettet oder muss dafür gesorgt werden, dass die Infrastruktur reibungslos funktioniert. In Situationen wie diesen muss sich jeder Helfer und jedes Einsatzteam auf sein Equipment verlassen können. Deshalb setzen wir alles daran, dass jedes einzelne Produkt, das unseren Namen trägt, kompromisslos gut ist. Von der Entwicklung, dem Material, der Herstellung bis hin zum kleinsten Detail in der Endfertigung. Unser Produktportfolio an Feuerwehrfahrzeugen umfasst innovative Drehleitern für jedes Einsatzgebiet, Löschfahrzeuge aller Klassen, Rüstwagen und Logistik, richtungsweisende Flugfeldlöschfahrzeuge, Spezialfahrzeuge für unterschiedlichste Anforderungen und Komponenten, wie Pumpen, Monitore und Zumischsysteme. All diese Produkte entstehen in unserem Haus und arbeiten perfekt zusammen. Damit sind nicht nur die Bedienkonzepte einheitlich, sondern auch der hohe Qualitätsstandard. So können wir Einsatzkräften weltweit nicht nur kompromisslos Qualität, sondern auch größtmögliche Sicherheit liefern.
zum Feuerwehrfahrzeug

zum Feuerwehrfahrzeug

...und was dabei zu beachten ist Gebrauchtfahrzeuge Wir haben aktuell keine fertigen Einsatzfahrzeuge vorrätig. Alternativ können wir jedoch auch Gebrauchtfahrzeuge zum Einsatzfahrzeug umrüsten. Da wir kein Fahrzeug-Händler sind, ist es uns grundsätzlich egal, ob für unseren Umbau ein neues oder ein gebrauchtes Fahrzeug verwendet wird. Allerdings sind bei Gebrauchtfahrzeugen einige Dinge zu beachten: Für gebrauchte Fahrzeuge gibt es meist keinen Zuschuss vom Land. Fahrzeughersteller gewähren auf Neufahrzeuge einen nicht unerheblichen Behördenrabatt, sodass ein gebrauchtes Fahrzeug schon wesentlich günstiger sein muss, wenn man dabei Geld sparen möchte. Oft bleibt nur der zeitliche Vorteil. Gebrauchtfahrzeuge verfügen in der Regel nicht über die notwendigen Aufbauschnittstellen, und haben oft keine ausreichende Batteriekapazität. Eine Nachrüstung muss einkalkuliert werden. Meistens haben Gebrauchtfahrzeuge nicht die richtige Farbe. Bei weißen Fahrzeugen kann man mit roter Folie arbeiten, andersfarbige Fahrzeuge müssen oft komplett umlackiert werden. Wenn Sie uns aussagefähige technische Daten des Gebrauchtfahrzeugs zukommen lassen, erstellen wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot.
Lkw-Anhänger

Lkw-Anhänger

Auch hier bieten wir unseren Kunden eine individuelle und flexible Fertigung an. Dies bedeutet z.B., dass der Kunde bestimmt, wie sein Fahrzeug auf- und angebaut werden soll.
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
DAF LKW Trittplatte

DAF LKW Trittplatte

Die DAF LKW Trittplatte ist ein essenzielles Zubehörteil für jeden DAF-LKW. Diese Trittplatte bietet nicht nur eine sichere Einstiegshilfe, sondern auch eine robuste Lösung für den täglichen Gebrauch. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung. Mit ihrem rutschfesten Design sorgt die Trittplatte für zusätzliche Sicherheit beim Ein- und Aussteigen aus dem Fahrzeug. Sie ist einfach zu montieren und passt perfekt zu den bestehenden Fahrzeugkomponenten. Die DAF LKW Trittplatte ist die ideale Wahl für LKW-Fahrer, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen.
SFPhybrid-Robotersystem für autonome oder begleitete Fahrversuche mit LKW

SFPhybrid-Robotersystem für autonome oder begleitete Fahrversuche mit LKW

Unser System ermöglicht computergesteuertes Fahren auf Prüfgeländen (AEB, ADAS, FUSI) mit AUTOPILOT HYBRID Aktuatoren und energiesparendem LENK AKTUATOR SSP-FrontFree. System zum computergesteuerten Fahren von Fahrzeugen auf Prüfgelände wie AEB, ADAS, FUSI. Diese Konfiguration kombiniert die spezielle Aktuatoren der AUTOPILOT HYBRID Serie mit dem leichtbauenden und energiesparenden LENK AKTUATOR SSP-FrontFree und verwendet eine robuste, mobile Steuerung zum Betreiben der Aktuatoren. Zur Spannungsversorgung werden unabhängige Batterien verwendet, die auf Wunsch vom Bordnetz des Fahrzeuges nachgeladen werden. Das Design der Aktuatoren erlaubt den Fahrersitz frei zu halten wodurch der menschliche Fahrer das Fahrzeug wenn erforderlich weiterhin fahren kann. Die Funktion des Lenkrad-Airbags ist durch die Aktuatorik nicht beeinflusst. Das System zeichnet sich besonders durch integrierten Sicherheitsfunktionen aus mit Software-Watchdogs, Hardware Watchdogs und mechanischem Sicherheitskonzept wie federkraftbetätigte Not-Aus-Zustellungen sowie einem zusätzlichem, redundanten Bremssystem, welches das Fahrzeug im stromlosen Fall oder Not-Aus zum Stillstand abbremst. Unsere Integrationsschnittstelle ist darauf vorbereitet, mit den IMUs der Marken GeneSys, iMAR und OXTS zu kommunizieren. Leitstand-Integrationsschnittstellen existieren auch für Fremdsysteme. 4activeSystems, ASI und iMAR bieten beispielsweise zentrale Systeme zur Steuerung von Targets und des STÄHLE-Roboters für ADAS-Tests, Open scenario tests, Dauerlaufflotten, etc.